Killah-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Helper ! Die 2te ..

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Helper ! Die 2te .. Empty Bewerbung zum Helper ! Die 2te ..

Beitrag  TheKillahrey Mo März 07, 2011 1:53 pm

Hallo Liebes KillaHMT2 Team <3 ,

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Helper
Name: Muhammed
Alter:17
Wohnort : NRW
Hobbys: Metin zocken , Fußball , mit Freunden chatten
Pro:Teamfähig,Lernfähig,Hilfsbereit
Kontra:Ungeduldig

Online ab :
Mo : 16:00 Uhr
Di-Mi : 15:00 Uhr
Do : 16:00 Uhr
Fr-So : Ganzen Tag

Über mich :
ich weiss wie man mit Member umgeht .
Sehr Nett
Skype
Msn On Immer erreichbar
2 Jahre Metin gezockt viel Erfahrung war öfters Gm , Cool immer gechillt beantworte jede Einzelnde Nachricht, Hammer PvP , Freundlichkeit steht bei mir ganz oben .

Warum ich Helper werden möchte ?
Weil ich ein Ziel habe und dieses ziel ist Game Master zu werden das ist der letzte Server wo ich das will suche seit einem halben Jahr ein Server wo ich Game Master werden will .Helfe sehr gerne Membern und werde mich um jeden einzelnden kümmern Wink

Erfahrungen in Metin?
Exo 2: 2 Jahre gespielt (Das team kennt meine Erfahrung in Exo)
DE:1Jahr gespielt

Wo man mich erreichen kann?
(Am meisten in Skype Online )
Skype : mo.simsek
ICQ : 605933554
Messenger (MSN) : fenerliabi_99@hotmail.de

Ich bedanke mich bei allen die sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.
Falls ihr noch fragen habt dann schreibt mich in Skype an .

TheKillahrey

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : [NRW]Zülpich

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Helper ! Die 2te .. Empty Re: Bewerbung zum Helper ! Die 2te ..

Beitrag  Kuhmelker Mo März 07, 2011 2:04 pm

Hey KIlla lang nich mehr gesehen Very Happy schön das du auch hier bist ! ich bin S°M°o°K°E und bin gut mit ImBaGoTT befreundet ;D

Kuhmelker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Helper ! Die 2te .. Empty Re: Bewerbung zum Helper ! Die 2te ..

Beitrag  TheKillahrey Mo März 07, 2011 3:15 pm

Kuhmelker schrieb:Hey KIlla lang nich mehr gesehen Very Happy schön das du auch hier bist ! ich bin S°M°o°K°E und bin gut mit ImBaGoTT befreundet ;D



Korrekt was geht wie heisst du im game?

TheKillahrey

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 30
Ort : [NRW]Zülpich

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Helper ! Die 2te .. Empty Re: Bewerbung zum Helper ! Die 2te ..

Beitrag  Kuhmelker Mo März 07, 2011 3:35 pm

bin nohc nich ingame weil ich hamachi im mom nich downloaden kan aber ich regel das .

Kuhmelker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Helper ! Die 2te .. Empty Re: Bewerbung zum Helper ! Die 2te ..

Beitrag  [SGA]Altahir Mo März 07, 2011 3:46 pm

Werden uns mit dem Team Beraten suchen allerdings für das Rote und Gelbe Reich noch nen H...

PS: Kuhmelker habe deine Berwerbung gelesen und muss leider sagen das man ingame schon angemeldet sein sollte bzw. sich mit dem server vertraut gemacht haben sollte um sich 1. auszukennen 2. wissen welche bugs usw vorhanden sind ich muss dann Leider sagen wenn du nicht ingame aktiv bist würde es mit dem anmelden download etc zulange dauern um es zu Bearbeiten so können wir Leider nichts unternehmen...

mfg: [SGA]Altahir

Thread Close
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 33
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Helper ! Die 2te .. Empty Re: Bewerbung zum Helper ! Die 2te ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten