Killah-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Helper

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Helper Empty Bewerbung zum Helper

Beitrag  Exis Mo März 07, 2011 11:07 pm

Name: Deniz
Alter/Geb.: 18, 02.01.1993
Ort: Cham,Bayern (nähe Regensburg)
Skype ADDI: deniz.dmg-maker
Ingame Char: k4Zz

über mich:
bin ein aktiver Metin2 Spieler, ich spiele seit knapp 5 Jahren Metin2 und habe auch Erfahrung auf De Metin2 (101sensi Truhen Gildenvideo auf Youtube) ich spiele seit ungefähr 2-3Jahren P server und hab dort auch schon verschiedene Führungsposten übernommen wie z.B. [GM] auf Exo2,
[GA] oder auch [SGA]. ich bin mit dem derzeitigem KiLLaHMT2 Team vertraut und bin auch sehr häufig in den Konfis in Skype anwesend.

Ich will Helper werden weil,..
1. .. ich das Team unterstützen möchte
2. .. viel Gameerfahrung habe und den unerfahrenen Usern weiterhelfen kann wenn es um fragen wie z.B. "wie komme ich zur Grotte ", "oder wo bekomme ich mein Anfangs Equ her "
3. .. weil ich weiß wie man sich als Helper zu verhalten hat und eine Chance kriegen möchte um auf dem neuen bestimmt über geilen Server mitzuwirken
4. .. weil ich viele gute Ideen habe die den Server bestimmt vorran bringen und die vll umgesetzt werden koennen

Stärken und Schwächen:

Stärken: Zuverlässigkeit, Spielerfahrenheit, kenntnisse im Bereich (php, modeln(waffen und rüssis erstellen), aktiv (jeden Tag online), ein Ziel [GM] werden und mit euch den Server aufbauaen .

Schwächen: online Zeiten, bin jeden tag zwischen 3-4Uhr online je nach dem wie es die Arbeit zulässt Smile Wochenende durchgehend und die gesamte nächste Woche durchgehend (Urlaub)

ich bewerbe mich als Helper für das blaue Reich !

ich freue mich für eine schnelle bewertung der Bewerbung und eine positive schnelle Antwort Smile bin in skype immer erreichbar werde mir auch noch ICQ oder MSN zulegen um mit mehr Usern kontakt aufnehmen zu koennen

bei Fragen bitte einfach bescheid sagen

mfg Exis akA Deniz

gruß @ KiLLaHMT2 Team :*



Exis
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Helper Empty Re: Bewerbung zum Helper

Beitrag  xZiMpLe / XxAyaMexX Mo März 07, 2011 11:10 pm

Hast du einen Freund?
xZiMpLe / XxAyaMexX
xZiMpLe / XxAyaMexX

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Voerde

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Helper Empty Re: Bewerbung zum Helper

Beitrag  [MOD]IcE Mo März 07, 2011 11:23 pm

es tut mir leid dir das zu sagen, aber es werden nur noch helper für das gelbe und rote reich gesucht!
bitte überschreibe deine bewerbung oder schreibe noch schnell darunter, dass auch anderes reich geht bevor altahir thread closed.
mfg. LikeANinja
[MOD]IcE
[MOD]IcE

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart/Heilbronn

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Helper Empty Re: Bewerbung zum Helper

Beitrag  [SGA]Altahir Mo März 07, 2011 11:51 pm

Setz dich mit uns in Skype in verbindung ob es auch möglich wäre ein anderes reich zu wählen wenn wir uns für ich entscheiden würden.... danke LikeANinja ^^

mfg: [SGA]Altahir

Thread Close
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 33
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Helper Empty Re: Bewerbung zum Helper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten