Killah-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Helper

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Helper Empty Bewerbung zum Helper

Beitrag  Exis Mo März 07, 2011 11:07 pm

Name: Deniz
Alter/Geb.: 18, 02.01.1993
Ort: Cham,Bayern (nähe Regensburg)
Skype ADDI: deniz.dmg-maker
Ingame Char: k4Zz

über mich:
bin ein aktiver Metin2 Spieler, ich spiele seit knapp 5 Jahren Metin2 und habe auch Erfahrung auf De Metin2 (101sensi Truhen Gildenvideo auf Youtube) ich spiele seit ungefähr 2-3Jahren P server und hab dort auch schon verschiedene Führungsposten übernommen wie z.B. [GM] auf Exo2,
[GA] oder auch [SGA]. ich bin mit dem derzeitigem KiLLaHMT2 Team vertraut und bin auch sehr häufig in den Konfis in Skype anwesend.

Ich will Helper werden weil,..
1. .. ich das Team unterstützen möchte
2. .. viel Gameerfahrung habe und den unerfahrenen Usern weiterhelfen kann wenn es um fragen wie z.B. "wie komme ich zur Grotte ", "oder wo bekomme ich mein Anfangs Equ her "
3. .. weil ich weiß wie man sich als Helper zu verhalten hat und eine Chance kriegen möchte um auf dem neuen bestimmt über geilen Server mitzuwirken
4. .. weil ich viele gute Ideen habe die den Server bestimmt vorran bringen und die vll umgesetzt werden koennen

Stärken und Schwächen:

Stärken: Zuverlässigkeit, Spielerfahrenheit, kenntnisse im Bereich (php, modeln(waffen und rüssis erstellen), aktiv (jeden Tag online), ein Ziel [GM] werden und mit euch den Server aufbauaen .

Schwächen: online Zeiten, bin jeden tag zwischen 3-4Uhr online je nach dem wie es die Arbeit zulässt Smile Wochenende durchgehend und die gesamte nächste Woche durchgehend (Urlaub)

ich bewerbe mich als Helper für das blaue Reich !