Killah-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum [Helper]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum [Helper] Empty Bewerbung zum [Helper]

Beitrag  [GM]Tweeti Di März 08, 2011 9:40 pm

Name: Andreas
Alter: 16.01.1994
Wohnort: Konstanz (Baden-Württenberg)
Skype: ANDi [ xMausi ]
Ingame Char: PowerKeks / xMausi

Über mich etwas:
Ich bin ein algemeiner P.serv spieler.
Ich habe auch davor auf DE gespielt eine lange Zeit auf S.4 (Hyperion)!
Ich spiele jetzt ca. schon 2 Jahre P.serv,und hatte noch nie i.welche Probleme mit versch. Leuten aus dem InGame.
Ich komme mit mehreren Leuten aus dem neuen P.serv KillahMt2 sehr gut klar.
Ich halte den Kontakt aufrecht in dem ich mit ihnen in Skype Konfis über sehr viel rede.
Ich bin auch jeden Tag ereichbar in Skype gibt kaum Zeiten wenn ich nicht On bin.

Ich will aus dem grund Helper werden weil..

1.Ich das Team unterstützen möchte.
2.Weil ich den Gamern helfen möchte wo noch Probleme haben mit dem Serv. oder Hilfe in Anspruch nehmen wegen jeglichen details.
3.Ich will auch nicht Helper werden aus dem grund das ich dan behaupten kann ich wäre was besseres als die anderen sowas ist nicht mein fall.
Mir ist auch klar das man den Posten als [Helper] nicht ausnutzen soll!
4.Ich weiß auch wie man sich als Helper zu verhalten hat und ich gerne eine Chance haben möchte um mich dem Team zu beweisen.
5.Ich bin ein Kreativer Mensch und denke das ich gute Ideen besitze und sie sicher manchen ein kleines stück weiter bringt.

Natürlich habe ich Stärken und Schwächen:

-Schwächen: Ich spiele sehr gerne durchgehend und vergiss auch gern mal die Zeit.

-Stärken: Teamfähigkeit,Zuverlässigkeit,Durchsetzungsvermögen,Spielerfahrung,
Aktiver Spieler, erstes Ziel [H] werden und vllt [GM] wenn die Chancen bestehen.

ich bewerbe mich als Helper für das roteReich!

Ich hoffe das auf die Bewerbung eine schnelle und positive Antwort
kommt.
Ich bin in skype und MSN jeden Spät Nachmittag bis zur Nacht immer erreichbar!
Falls ich mir aus gründen ICQ downloaden müsste wäre es auch kein problem.

Wünsche dem KillahMt2 Team viel spaß beim Lesen
und hoffe das ich eine schnelle und positive Antwort bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas ( PowerKeks oder xMausi ) Smile
[GM]Tweeti
[GM]Tweeti

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Konstanz

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum [Helper] Empty Re: Bewerbung zum [Helper]

Beitrag  [MOD]IcE Di März 08, 2011 9:57 pm

gute bewerbung:D
[MOD]IcE
[MOD]IcE

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart/Heilbronn

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum [Helper] Empty Re: Bewerbung zum [Helper]

Beitrag  [SGA]Altahir Di März 08, 2011 10:11 pm

gefällt mir sehr gut die bewerbung Smile wir warten noch paar bewerbungen ab bis wir diese in skype vorlesen und und gedanken machen wer als helper im team gut in frage kommt.

mfg:[SGA]Altahir

Thread Close
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 33
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum [Helper] Empty Re: Bewerbung zum [Helper]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten