Killah-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstimmung der Events für den 11.03.2011

3 verfasser

Nach unten

Umfrage der Events für den 11.03.2011

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_lcap0%Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_lcap0%Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_lcap0%Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_lcap0%Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_lcap33%Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_lcap67%Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  [GM]xXpum Fr März 11, 2011 10:21 am

Also hier mit stelle ich dann noch mal ein Event neu vor das von mir aus gedacht wurde ich hoffe es gefällt euch Wink



MfG:[GM]xXpum
[GM]xXpum
[GM]xXpum

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : Drensteinfurt

Nach oben Nach unten

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Re: Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  [MOD]xXSlashXx Fr März 11, 2011 10:30 am

Kannste pls sagen was man da machen muss,
bekommen kann? ^^
[MOD]xXSlashXx
[MOD]xXSlashXx

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Re: Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  [GM]xXpum Fr März 11, 2011 11:09 am

Also mein Event geht soo....

[SGA]xDaMeDx , [SGA]Altahir und Ich verstecken uns i.wo auf verschidene maps....
......ich sags jetzt mal soo [SGA]xDaMeDx müsst ihr zu erst finden wenn ihr ihn gefunden habt stellt er eine fragen wer sie richtig beantwortet bekommt einen Tipp woo sich [SGA]Altahir versteckt....
...wenn ihr ihn gefunden habt dann stellt er euch auch noch mal ne frage und wenn ihr die richtig beantwortet habt bekommt ihr den Tipp woo Ich mich verstecke......
....Habt ihr mich gefunden bekommt ihr einen Preis von mir....
..daa es etwas länger dauern kann werden die die als erstes bei mir sind eine Silberne Urkunde bekommen....

Regeln:

1.)Ihr müsst zu erst [SGA]xDaMeDx finden vorher könnt ihr keinen anderen von uns finden....
2.)Ihr werdet in Teams auf geteilt also das jeder sag ich mal ne andere rüssi an hatt......
3.)Es wird für jedes Reich einzehlnd gemacht....



Wenn noch was fehlt möchte ich [SGA]Altahir bitten noch was hinzu zu fügen Wink


MfG: [GM]xXpum
[GM]xXpum
[GM]xXpum

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : Drensteinfurt

Nach oben Nach unten

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Re: Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  [MOD]xXSlashXx Fr März 11, 2011 11:15 am

Hoffe ich darf nen verbesserungs vorschlag machen,
aber ich bin der meinung das man das als
"Auswärmevent" nehmen kann.

Jenachdem OB man die GM´s findet gibts ein ox,
wenn wir sie nicht finden... kein event.

Dann gäbs auch mal nen netten anreiz was für das event zu tun.

Und wenn die zeit gerade da ist,
könnte man sowas als Mini-Event machen wie Speed-Run.

Aber als Eigenes Großes Event würde ich das nicht empfinden,
das sind eher OX und Sensi.

man könnte auch festlaegen das es nur 1 großes event,
und 1-2 kleine events am tag gibt.

Aber ich schweife ab ^^


Vom rest her gefällt mir das ganz gut,
aber die Fragen MÜSSEN was mit dem server oder metin zu tun haben.
Nicht wie heißt damed mit rl namen.


mfg phil
der kritik mag Very Happy
[MOD]xXSlashXx
[MOD]xXSlashXx

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Re: Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  [SGA]Altahir Fr März 11, 2011 11:33 am

als großes Event würde ich es schin sehen da es 1. sehr Lange dauern kann da wir uns in alle maps verstecken können ihr bekommt nur ein tipp wo sich der erste GM versteckt wenn ihr diesen gefunden habt und die frage nicht richtig beantworten könnt gibt es eine zweite frage ist diese wieder falsch gibt es kein tipp wo sich der nächste GM versteckt , da es gleichzeitig ablaufen wird mit den teams das heisst z.B 3 teams im blauen treten gegeneinander an... wer als erstes den gesuchetn GM findet bekommt die ganze gruppe eine Silber Urkune und da es pro reich gemacht wird bei max 5 GMs kann es schonmal etwas länger dauern ihr könnt auch nicht den gesuchten GM zuerst finden da wir auf unsichtbar sind und der zuerst gefundene GM wird den nächst gesuchten GM bescheid sagen das er gefunden wurde und sich sichtbar macht... das wird auch erst ein großes Event wenn mehr gamer da sind und man auf den root server nicht mehr soviele sennsies ruft da man nichtmehr soviel yang hat wie jetz da freud sich jeder über 500kk... der grund warum jedes reich einzeln gemacht wird liegt darin das wir PvP beim suchen vermeiden wollen... und das als anreitz zu nehmen für ein OX würde ich nicht gut finden da wir jedes reich einzeln machen da kann es vorkommen das es pro reich schnell mal ne stunde dauern kann bis das nächste reich dranne ist....

mfg:[SGA]Altahir
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 33
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Re: Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  [MOD]xXSlashXx Fr März 11, 2011 11:42 am

Pvp wird nicht vermeidbar sein ...
Vielleicht kann man es jetzt noch eindämmen.

Höchstens wenn der Root da ist,
und mehrere Gamer werden die sich auch im eigenen reich die köpfe auseinander hauen.

Und wozu für jedes Reich?
Nach meinen momentanen stand, sind:

so gut wie alle im Blaue
2-3 im Gelben
keiner im Roten (nicht sicher aber ich hab noch nie einen gesehen O.o)
Dann gehen vll en paar Spaßvögel otm und sabotieren die anderen teilnehmer,
Reichler.
Alles schon gehabt...

Momentan ist es aber schwer zu sabotieren,
weil niemand jemanden wirklich dk geben kann.
Trotzdem sollte man Regeln einführen...

Für ALLE Events.
ich bitte das Team das umzusetzen.

und ja ich schweife gern vom Thema ab ^^

EDIT:
Pum du willst vorschläge?^^
Macht es so:
Wenn der Server größer ist (oder auch nicht ist eure sache)
Macht ein Serverevent,
jeder darf sich ein event ausdenken.
Das beste gewinnt,
der Preis is ka überlegt euch was ^^.
Vll für das Reich wo derjenige ist.


mfg phil
[MOD]xXSlashXx
[MOD]xXSlashXx

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Re: Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  [SGA]Altahir Fr März 11, 2011 11:51 am

desswegen sagte ich ja das dieses Event erst als test laufen wird ob es jeder verstanden hat dann würden wir natürlich das Event erst starten wenn wir ein Root server haben und viele gamer drauf sind und sich so ein Event auch lohnt und jaa PvP ist Vermeidbar 1. seid ihr in einer gruppe zwischen 5-8 leuten (wenn der server größer ist und mehr spieler sind) die anderen reiche werden davon nichts mitbekommen wo wir uns verstecken werden da ein GM im blauen reich z.B stehen wird und euch über normalen chat euch dies mitteielt wo sich der erste versteckt , das heisst wenn sich z.B der erste OTM versteckt werdet ihr höchstens auf lvl 40er antreffen und villt wenns hoch kommt ein lvl 90 der gerade ins andere reich reitet , wir werden auch hinweisen das bei diesem Event das PvP nicht erwünscht ist da jeder die chance haben sollte als Team das Event am schnellsten zu beenden... und wie gesagt das jedes reich einzeln ist erst wenn der server root ist das wir das PvP wirklich vermeiden können als wenn jedes reich auf der suche ist nach einem GM und gelbe blaue und rote sich attackieren desswegen einzeln ^^

mfg:[SGA]Altahir
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 33
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Re: Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  [MOD]xXSlashXx Fr März 11, 2011 11:56 am

Noch eine sache ...
Das Event MUSS ein Sponten-Event sein!
Wenn man es ankündigt wird es nur zum Komplikationen kommen.
Sonst könnten sich andere Reichler (Vk-charas,farmer im anderen Reich,Freunde die was sagen)
drüber Informieren und radau machen.

Ist aber so auch nicht vermeidbar,
aber es würde es erschweren.

mfg phil
[MOD]xXSlashXx
[MOD]xXSlashXx

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Re: Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  [SGA]Altahir Fr März 11, 2011 12:00 pm

jaa klar das wird ein Spontan Event werden... wir weden auch darauf achten das keine Verkaufchars bzw Farm Chars mitmachen das es sonst zu unfair werden würden wir sehen ja selber wer alles verkaufchars hat und wer nicht das können wir über die HP nachvollziehen da wir ID und IP sehen und E-mail diese namen schreiben wir auf und dürfen nur mit einem char mitmachen..
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 33
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

Abstimmung der Events für den 11.03.2011 Empty Re: Abstimmung der Events für den 11.03.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten