Haribo´s [TGM] Bewerbung

Nach unten

Haribo´s [TGM] Bewerbung Empty Haribo´s [TGM] Bewerbung

Beitrag  Haribo am Mi März 09, 2011 8:53 pm

1.Persönliches
2.Erfahrung Mit Metin2/Wie ich auf die P-server und Metin2 kam
3.GM Erfahrung
4.Stärken
5.Schwächen
6.Warum Macht mir Metin2 Spaß /Warum solltet ihr gerade mich wählen?
7.Kontakt
8.Wer hat mich auf euren Server gebracht O.o
9.OnlineZeiten
10.SchlussWort

Hallo erstmal ich würde mich hier Gerne als [GM]/[SGM] Bewerben ^_^
1.Name:David Schule:Realschule Wohnort:Germersheim Noten:Mathe3 English3 Deutsch2
Nws3
Alter:17
Über Mich:
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch mit dem man viel spaß haben kann .
Ich gehe immer mit einem Poisitiven Gedanken ran an die Arbeit und höre nicht auf zu Arbeiten bis ich diese Aufgabe gelöst habe. Ich mag es sehr im Team zu Arbeiten, ich bin kein Alleingänger da es mir dann zu langweilig werden würde. Ich schließe sehr schnell Freundschaften da ich immer bereit bin, neue Menschen kennen zu lernen. Wie oben schon genannt denke ich immer Positiv.

2.Metin2Erfahrung:Ich kam Auf Metin2 weil Mein Großer bruder mir das Spiel gezeigt hat ^^ und Mit Dem P-Servern das selbe ^_^ So Jetzt Erfahrungen: Ich spiele seit der Beta Metin2 hatte dort einen 39iger Mentalo bei dem ich leider die acc daten vergessen habe -.-''Ja und dann habe ich angefangen mit P-server ^^ Spiele schonn Recht Lang P-Server aber ich bin so ein typ der nicht imemr auf Einem bleibt ich wechsel immer wieder bis ich den Perfekten gefunden habe ^^Und wenn ich einen Perfekten finde ist der Server morgen immer down ich bin ein pechPilz -.-

3.Naja zuden GM erfahrungen:Ich war auf andere 4Servern [GM]Wo ich einer der Lieblings GM´s war ^^ aber die gingen inzwischen auch Down .

4.Stärken:Ich bin Hilfsbereit habe viel geduld und bin ein Guter Zuhörer

5.Schwächen:Wie jeder Mensch habe auch ich schwächen ^^ Ich kenne leider nicht alle GM codes auswendig aber dafür ist EPvp da ^^

6.Metin2 macht mir Spaß weil es einfach ein cooles Game ist wo immer was erneuert wird und weil es natürlich Kostenlos ist und sehr Abwechslungsreich ist mit den Quests u.s.w
Warum Sollte Gerade ich gewählt werden: Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den SA weiterleiten. Ich möchte dem SA auch eine last abnehmen z.B. wenn er ein Event starten möchte, würde ich ihm bei der Organisation usw mit unterstützen.Und weil ich schonn Oft [GM] War ^_^

7.Ich habe Skype,MSN,Icq Daten per pn :DD


8. Durch ServerTopList ;DD

9.Mo-Do=16:30-21:00 Fr=14:30-23:00 Sa=12:00-13:00,16:30-23:00 So=12:00-21:00


10.Schlusswort:
Falss ich genommen werde, werde ich nicht Prahlen und mich so zu sagen "Cool" zu fühlen, weil ich GM bin sondern werde ganz normal spielen bzw euch bei allem zu Helfen wo ich kann. Wenn ihr Probleme mit mir habt, können wir das gerne klären aber auf die sanfte weise indem wir REDEN und eine Lösung finden
Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und ich euch bei allem Unterstützen kann was geht und wir eine sehr gute zusammenarbeit leisten und den spielern das spiel so gut wie möglich zu gestalten

LG [GM]Haribo/BlackSwaN in Hamachi


P.S Ich könnte euch ein etwas besseres Forum machen Razz

Haribo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Haribo´s [TGM] Bewerbung Empty Re: Haribo´s [TGM] Bewerbung

Beitrag  [MOD]IcE am Mi März 09, 2011 9:15 pm

Ich finde die bewerbung nicht so gut.. Abr geschmacks sache
[MOD]IcE
[MOD]IcE

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 23
Ort : Stuttgart/Heilbronn

Nach oben Nach unten

Haribo´s [TGM] Bewerbung Empty Re: Haribo´s [TGM] Bewerbung

Beitrag  [SGA]Altahir am Mi März 09, 2011 9:38 pm

Die Bewerbung ist sehr ausführlich und finde die auch garnicht mal so schlecht. Leider muss ich dir mittleilen das wir zurzeit keine GMs/TGMs suchen sondern nur Helper wenn du möchtest kannst du dich dafür Bewerben für das Rote oder Gelbe reich , denn nur Helper haben eine chance aufzusteigen..

mfg:[SGA]Altahir

Thread Close
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

Haribo´s [TGM] Bewerbung Empty Re: Haribo´s [TGM] Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten