Killah-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Helper

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Helper Empty Bewerbung als Helper

Beitrag  Kuhmelker So März 06, 2011 6:24 pm

Guten Tag .
Mein name ist Simon Mauring .
Ich interessiere mich für den Helper Job da ich schon sehr lange game erfahrung habe ich bin im moment noch 13 und spiele seit ungefähr 3-4 Jahren auf normal MT2 und auf einigen Pservern . Ich selber hatte schon 2 mal einen eigenen Server aber diese sind am Team zerbrochen , das Thema ''Team'' ist mir generrell sehr wichtig weil ich kann nur unter gutem Klima Arbeiten und hasse es wenn es sticheleien untereinander sind. Ich selber bin sehr Teamfähig ,dazu ein beispiel , ich spiele momentan auch leistungs Handball vieleicht auch in 2 Monaten NRW auswahl und bin dort Kapitän also sorge ich andauernd dafür das mein Team zusammen hält ! Wieder zum Game . Ich habe bis vorkurtzem noch auf EXO-MT2 eig. sehr erfolgreich gespielt hatte einen 106er IMBA Sura der selbst [SGA]Altahir gelegt habe , ich und Altahir kennen un jetz schätzugs weiße nen guten Monat und haben uns bisher auch immer gut verstanden ich hffe das geht auch weiter so .Ich könnte am Tag s ungefähr 2-3 Stunden online sein manchmal aber auch mehr ! Ich würde mich freuen ins das Team aufgenommen zu werden 1

Kuhmelker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Helper Empty Re: Bewerbung als Helper

Beitrag  [SGA]Altahir So März 06, 2011 6:32 pm

die Berwerbung finde ich sehr gut wir werden darauf zurückgreifen das wird letzten endlich im team entschieden Smile...

mfg: [SGA]Altahir

Thread Close
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 33
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten