Killah-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle Gamer von KillaHMt2

3 verfasser

Nach unten

An alle Gamer von KillaHMt2 Empty An alle Gamer von KillaHMt2

Beitrag  [GM]xXpum Di März 08, 2011 12:20 am

An alle Gamer von KillaHMt2

ich habe eine sehr große bitte an euch alle....
...denn ich möchte auch das unser server einen guten ruf bekommen und nicht soo wie exo....

1.) ich möchte euch bitten Respekt gegegn über demTeam zu haben denn so ein server ist nicht gerade einfach zu machen....
2.) Solltet IHR immer nett und freundlich zu allen sein.....
3.) Wenn ihr ingame porbleme habt oder was wissen wollt usw. dann meldet euch an die zu ständigen reichs Helper, an die GM´s oder wenn es wirklich dringen ist auch an die SGA´s....

ich wollte euch hier mit nur mal sagen das unser Team sehr freundlich ist und sehr hilfs bereit ist.. aber dazu müssen wir auch von euch verlangen können das ihr uns genau so behandelt wie wir euch behandeln.....


MfG: [GM]xXpum Wink Wink Wink Wink
[GM]xXpum
[GM]xXpum

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : Drensteinfurt

Nach oben Nach unten

An alle Gamer von KillaHMt2 Empty Re: An alle Gamer von KillaHMt2

Beitrag  [MOD]IcE Di März 08, 2011 12:36 am

1.waren wirnicht respektvol und freundlich? 2. Du wiederholst dich in punkt1 und 2 3. Haste recht, dass du das angesprochen hast und so n schlechten ruf wie exo bekommste nur, wenn euer server 5 jahre off is und nur scheiße baut. 4. Hat zurzeit nur ein helper und alle gm's und sga's stehen nur blaues reich und sogutwie nie in einem anderen reich Very Happy
[MOD]IcE
[MOD]IcE

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart/Heilbronn

Nach oben Nach unten

An alle Gamer von KillaHMt2 Empty Re: An alle Gamer von KillaHMt2

Beitrag  [SGA]Altahir Di März 08, 2011 11:15 am

in dem punkt wollte ich nur sagen es sind im mom zu wenig spieler also ich persönlich so wie auch die anderen GMs sind auch mal im Gelben oder Rotes nur da ist im mom noch niemand da wir zu wenig user haben das ändert sich noch dann werden wir uns so aufteilen das je ein SGA pro reich zur verfügung stehen wird so wie ein Helper und ein GM pro reich.... das ihr nicht respecktvoll etc seid das sagt ja niemand das ist ja nur ein wunsch damit euch der spielspaß erhalten bleibt durch gute team führung.... so gesehen gehören alle user zum KillaHMt2 Team... denn ohne uns wärt ihr aufgeschmissen da es keine Hilfe geben würde später kein IS oder anderes so wie wir ohne euch auch nichts wären je mehr spieler es werden umso mehr und härter müssen wir arbeiten das tun wir natürlich gerne für euch damit wir alle schön viel spaß zusammen haben können Smile
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 33
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

An alle Gamer von KillaHMt2 Empty Re: An alle Gamer von KillaHMt2

Beitrag  [MOD]IcE Di März 08, 2011 11:17 am

sogesehen stimmt das^^
[MOD]IcE
[MOD]IcE

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart/Heilbronn

Nach oben Nach unten

An alle Gamer von KillaHMt2 Empty Re: An alle Gamer von KillaHMt2

Beitrag  [GM]xXpum Di März 08, 2011 12:54 pm

also noch malzu Punkt 1. und 2.....
... daa du meinst das punkt 1 und 2 sich wieder sprechen sag ich es noch mal anders damit es jetzt wirklich jeder versteht...^^...
....mit punkt 2 war das eigentlich soo gemeint das ihr Gamer zu anderen gamern die neu auf unserem server sind und auch zu allen die schon auf KillaHMt2 zocken Very Happy....

...ich hoffe ihr versteht jetzt was ich mit punkt 2 gemeint habe WinkWink

MfG: [GM]xXpum Razz
[GM]xXpum
[GM]xXpum

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : Drensteinfurt

Nach oben Nach unten

An alle Gamer von KillaHMt2 Empty Re: An alle Gamer von KillaHMt2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten