Killah-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GM] Bewerbung von Silvos

Nach unten

[GM] Bewerbung von Silvos Empty [GM] Bewerbung von Silvos

Beitrag  Silvos Sa Jan 05, 2013 1:19 am

Hiermit möchte ich mich als GameMaster (GM) für den Server "Killah-Mt2" bewerben.

Name:Christian König

Alter: 19 (20.01.1993)
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Hobbys:Fußball,Basketball,Joggen , Supporten!
Beziehungsstatus: Verlobt
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen etc.
Schwächen: Keine
Zeit: Ich könnte täglich bis zu 10-18 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger



Erfahrungen mit Metin2:
Ich spiele seid ich 15 bin, habe damals auf Mosha angefangen. Ich schloß überall sehr schnell Freundschaften und habe zu den meisten auch heute noch Kontakt. Mit 16 war ich als [GM] im Server Merkury2 tätig. Und dies ueber einen Zeitraum von 7Monaten. Gelungen !

Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig & teuer wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern was mich ziemlich ankotzt.
Zuerst spielte ich den P-Server NewLongju bis auf 82 gekommen bin. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (2mt2, mymetin2, win gm, longjuyt2sf).
Ich hab daher Erfahrung mit hamachi, FreeBSD, Portmap etc. und das Wissen einen P-Server aufzubauen und instand zu halten.
Ausserdem kenne ich alle GM Codes (auch einige NonPub Codes )


Warum ich GM werden möchte:
- Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
- Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches newmt2 Leben sorgen und würde alles dafür tun
- Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang usw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen.

PS: Ich war in mehreren P-Servern als [GM] / [SGM] tätig. Sprich Erfahren.

Ganz ganz liebe Grüße,
Christian König

Silvos

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : Bielefeld (NRW)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten