Killah-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Re: Bewerbung zum Helper

2 verfasser

Nach unten

Re: Bewerbung zum Helper Empty Re: Bewerbung zum Helper

Beitrag  Magical Mo März 07, 2011 10:04 am

Da ich mitbekommen habe, dass meine Bewerbung nicht gut genug war bzw. ich sie überarbeiten sollte, mache ich mich hiermit nochmal an das Werk. Cool



Name: Marius St.
Alter: 17
Wohnort: Heilbronn
Hobbys: natürlich Metin2, Fußball, leider auch Schule ;D, und mit Freunden treffen

Onlinezeiten
Eigentlich bin ich jeden Tag 2-3 Stunden online, aber am Wochenende kann es auch mal sein, dass ich länger online bin.

Über Mich
- Ehrgeizig
- Hilfsbereit
- in jeder Situation höflich
- und auch reifer als ein paar Gm's auf andere P-Servern (obwohl die Volljährig sind)

Warum ich Helper werden möchte
Weil ich anderen Leuten helfen möchte in das Spiel gut reinzufinden und ihnen bei Fragen so schnellst wie möglich antworten möchte. Ich weis selbst wie nervig es ist "10 Stunden" auf eine Antwort zu warten.

Erfahrung in Metin2
Metin2 offi Server: auf Torkas/Gonea/Tulipos ca. 2/3 Jahre
P-Server: 2 Jahre

Stärken
- Hilfsbereit
- Höflich
- Zuverlässig
- Pünktlich ( falls man dass braucht)
- Geduldig

Messenger:
Skype: mariusle4
ICQ: 379920655


MfG Marius aka The0nly0ne




Magical
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Helper Empty Reich

Beitrag  Magical Mo März 07, 2011 10:05 am

PS: Das reich ist mir eigentlich relativ egal, aber im Gelben wäre ich besser, als im Roten aufgehoben. Very Happy

Magical
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Helper Empty Re: Re: Bewerbung zum Helper

Beitrag  [MOD]IcE Mo März 07, 2011 10:15 am

oha xD ich finde die Bewerbung nahe zu perfekt! sie ist auf jeden fall besser als die von xZImple oder wie der heißt Very Happy und sie ist besser als die vorherige von dir! mich würde es freuen, wenn du genommen wirst, da ich irgentwie das gefühl hab, dass du perfekt ins team passen würdest! ich drück dir fest die daumen und hoffe, dass sie dich nehmen [:
[MOD]IcE
[MOD]IcE

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart/Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Helper Empty Re: Re: Bewerbung zum Helper

Beitrag  [SGA]Altahir Mo März 07, 2011 2:04 pm

ok wir werden deine bewerbung heute im team besprechen

mfg: SGA Altahir

Thread close
[SGA]Altahir
[SGA]Altahir

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 33
Ort : Gronau

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Helper Empty Re: Re: Bewerbung zum Helper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten